Der Mesnerin, Lektorin, Seniorenteamleiterin und „Allrounderin“
Gerlinde Zweck zum 75. Geburtstag im Namen der Pfarrei gratuliert
22. September 2019

Gerlinde Zweck mit Pfarrer Josef Drexler und Pfarrgemeinderatssprecherin Margit Eidenschink
Foto: Klement

Am Ende des letzten Sonntagsgottesdienstes durfte Pfarrer Josef Drexler seiner Mitarbeiterin und Mesnerin Gerlinde Zweck im Namen der ganzen Pfarrei zu ihrem 75. Geburtstag gratulieren. Dabei sprach er ein herzliches Vergelt´s Gott für all die Dienste und Gefälligkeiten aus welche er, aber auch die ganze Pfarrei in all den Jahren, erfahren durfte. Als kleine Aufmerksamkeit überreichte er ein Präsent der Pfarrei sowie eine weitere Kostbarkeit aus seinen eigenen Erzeugnissen.

Auch Kirchenpfleger Ferdl Klement und Pfarrgemeinderatssprecherin Margit Eidenschink übermittelten ihre besten Glückwünsche. Sie dankten dabei für die wertvolle Mesnertätigkeit und Mitorganisation bei der Ministrantenarbeit, für die fast zwei Jahrzehntelange Leitung des Seniorenkreises und für die Arrangements bei der Schmückung der Kirche. Kurzum ohne weitere Aufzählungen eine Allrounderin wies im Buche steht. Sie wünschten ihr auf dem weiteren Lebensweg alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und noch auf weitere lange gute Zusammenarbeit in der Pfarrei. Als kleine Aufmerksamkeiten gab´s noch einen Blumenstrauß und „Nervennahrung“ für die Jubilarin.

Stand: 25. September 2019