H e i l i g e   E r s t k o m m u n i o n   2 0 0 1

16. Erstkommunionkinder konnten

am 24. Mai 2001

Christi Himmelfahrt

zum ersten Mal zum Tisch des Herrn gehen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Bedenken Sie aber die längere Ladezeit!

Die Tage der feierlichen Erstkommunion liegen nun hinter uns. Viele Hände haben dazu beigetragen, dass unsere Erstkommunion zu einem wirklich lebendigen Fest unserer Pfarrfamilie geworden ist. Ihnen allen - den engagierten Eltern als Erstkommunionhelfer/Innen - dem Kinder- und Jugendchor - den Pfahlspatzen für das Spielen des Kirchenzuges - unseren Mesner(innen) - sowie den Frauen vom Pfarrgemeinderat - aber auch den aktiv mitfeiernden Gemeinde, sage ich auf diesem Weg ein ganz herzliches Vergelt`s Gott!

Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern, Bedenken Sie aber die längere Ladezeit, wegen der Größe der Bilder! Nicht vergessen möchte ich äußerst lobend zu erwähnen, die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Schulleitung und den Lehrkräften unserer Schule in Prackenbach. Bei uns ist die "Welt" eben noch ein großes Stück weit in Ordnung!

Es wäre nun schön, könnten wir diesen Zusammenhalt und unsere aktive Beigeisterung für Christus auch in unseren All-Tag hinüberretten.

Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern, Bedenken Sie aber die längere Ladezeit, wegen der Größe der Bilder! So lade ich alle Erstkommunionkinder ein, an den Gruppenstunden der Ministranten(innen) teilzunehmen und MINISTRANT/IN zu werden!!!

Auch unser Kinder- und Jugendchor, sowie unsere neu zu belebende Kirchenband, ist eine feine Sache.

Auch hier sind alle Interessierten jeder Zeit eingeladen, mitzutun!

Wir würden uns über DICH ganz besonders freuen!

alle Digitalbilder von Hermann Holzer, Prackenbach
www.digital-holzer.de