Gottesdienstordnung St. Georg Prackenbach

vom 03. Oktober bis 16. Oktober 2005

Dienstag 04. Oktober 2005 Hl. Franz von Assisi
19.30 Eucharistiefeier: Christian Kolbeck für + Vater (Frauen- und Mütterverein)
Mittwoch 05. Oktober 2005
16.00 Schülermesse: Stefan Pritzl für + Oma Kreszenz Pritzl
Freitag 07. Oktober 2005 - KRANKENKOMMUNION - Rosenkranzfest
08.30 Eucharistiefeier: Familie Ludwig Geiger für + Hermann Haimerl
Samstag 08. Oktober 2005 - Sonntagvorabendgottesdienst
18.00 Gottesdienst in Moosbach
19.00 Oktoberrosenkranz in Krailing (Frauen- und Mütterverein)
19.30 Gottesdienst in Krailing
Sonntag 09. Oktober 2005 - 28. Sonntag im Jahreskreis
08.30 Gottesdienst in Altrandsberg
09.45 Eucharistiefeier als Pfarrgottesdienst: Hildegard Brunner für + Vater Franz Wagner
anschließend: Beichtgelegenheit

Dienstag 11. Oktober 2005 Hl. Bruno von Köln
19.30 Eucharistiefeier: Alexander Kolbeck, Grub für + Peter Rackl
Mittwoch 12. Oktober 2005
08.30 Eucharistiefeier: Anna Schötz, Schwaben für + Brüder Adolf, Xaver, Karl
10.00 Seniorenkreis: Ausflugsfahrt nach Altenmarkt
Freitag 14. Oktober 2005 Hl. Callistus I.
08.30 Eucharistiefeier: Familie Cäcilia Klement, Bartlberg für + Ehemann
19.30 Weinfest im Pfarrheim
Samstag 15. Oktober 2005 - Sonntagvorabendgottesdienst
18.00 Gottesdienst in Moosbach
19.00 Oktoberrosenkranz in Krailing (Frauen- und Mütterverein)
19.30 Gottesdienst in Krailing
Sonntag 16. Oktober 2005 - 29. Sonntag im Jahreskreis
08.30 Gottesdienst in Altrandsberg
09.45 Eucharistiefeier: Helga Holzapfel u. Silke Rabenbauer für ü Schulkameraden Peter Rackl - anschließend: Beichte

**************************************************************************************************************************************

In nächster Zeit wollen wir die Landjugend Prackenbach wieder neu beleben! Wer hätte LUST hier bei der JUGEND mitzutun? Bitte mal überlegen! Danke!

Vorankündigung: Herzliche Einladung für den 19. Oktober 2005 zur Wallfahrt des Frauen- und Müttervereins Prackenbach / Krailing nach Altötting.

Allen, die zum guten Gelingen unseres Erntedankfestes 2005 in Prackenbach und Krailing beigetragen haben, sage ich an dieser Stelle ein großes Vergelt´s Gott! Mein besonderer Dank gilt vor allem unserer Jugend!

Überaus gelungen war bei überraschend schön langsam wärmenden, herrlichstem Sonnenschein wiederum unser diesjähriges Pfarrfest 2005. Es war wahrlich wiederum ein erlebnisreiches und wunderschönes Fest der Begegnung von "Jung" und "etwas Älterer".
Ich sage den vielen ehrenamtlichen fleißigen Hände ein herzliches Vergelt´s Gott!
Zusammenhalt vermag vieles auf die Beine zu stellen. Bitte: "Weiter so!"

Im Jahr 2006 findet in St. Georg, Prackenbach, für die Pfarreien Prackenbach und Moosbach wieder die Firmung statt. Wer die 5. oder 6. Klasse besucht, am katholischen Glauben und der Kirchengemeinschaft ernsthaft Interesse hat und sich deshalb firmen lassen möchte, der sollte sich persönlich bis zum 16. Oktober 2005 in die vorläufige Anmeldeliste in der jeweiligen Sakristei in Prackenbach oder Krailing eintragen.

Vom 01. - 16. Oktober 2005 übernehme ich die Vertretung für unseren guten Nachbarpfarrer Herrn Erwin Zach. Ich bitte um Verständnis für Verschiebungen!

Stand: 28. Oktober 2005