Gottesdienstordnung St. Georg Prackenbach

vom 02. Februar bis 15. Februar 2004

Dienstag 03. Februar 2004 Hl. Blasius
19.00 Eucharistiefeier mit Blasiussegen: Maria Pellkofer für + Josef Pellkofer (Gestaltung: Frauen- und Mütterverein)
Mittwoch 04. Februar 2004 Hl. Rabanus Maurus
15.00 Probe des Kinderchors im Pfarrheim, St. Georg
16.00 Schülermesse: Manfred und Ingrid für + Oma Therese Kuffner
19.30 Singstunde des Kirchenchors
Freitag 06. Februar 2004 - KRANKENKOMMUNION - Hl. Paul Miki
08.30 Eucharistiefeier: Ottilie Penzkofer für + Anna Bemmerl
Samstag 07. Februar 2004 - Sonntagvorabendgottesdienst
09.00 Brautleutetag in Patersdorf
16.00 Eucharistiefeier: Rita und Helga für + Onkel Hans und Georg und Tanten Elisabeth und Maria
Sonntag 08. Februar 2004 - 5. Sonntag im Jahreskreis
09.30 Eucharistiefeier als Pfarrgottesdienst: Anna Stelzl für + Sohn Hermann Stelzl
MG: Pfarrfamilie für + Pfarrer BGR Franz-Xaver Hastreiter zum Sterbetag

Dienstag 10. Februar 2004 Hl. Scholastika
14.30 Dekanatskonferenz in Kollnburg
19.00 Eucharistiefeier: Rosa Kastl für + Eltern Lummer
Mittwoch 11. Februar 2004
15.00 Probe des Kinderchors im Pfarrheim, St. Georg
16.00 Schülermesse: Maria Schroll, St. Englmar, für + Therese Kuffner
19.30 Singstunde des Kirchenchors
Donnerstag 12. Februar 2004
14.00 Seniorenkreis im Pfarrheim, St. Georg
Freitag 13. Februar 2004
18.00 bis
Jugendfasching im Pfarrheim, St. Georg
Samstag 14. Februar 2004 - Sonntagvorabendgottesdienst -
13.30 Die Feier der Taufe: Martha Henriette Moss, Dortmund
15.30 Beichtgelegenheit
16.00 Eucharistiefeier: Familie Johann Stöger für + Bruder Adolf
Sonntag 15. Februar 2004 - 6. Sonntag im Jahreskreis
09.30 Eucharistiefeier: Maria Baumgartner für + Nachbarin Emma Krieger

*********************************************************************************************************************************

Ich danke allen Spender/Innen für Ihre Kerzenspende 2004 zu Lichtmess recht herzlich. Ein großes Vergelt´s Gott!

Die Kirchenrechnung Prackenbach 2003 liegt vom 01. bis 15. Februar 2004 im Pfarrbüro zu den übliche Bürostunden zur Einsichtnahme auf! Ich danke der Kirchenverwaltung Prackenbach, insbesondere unseren umsichtigen und kooperativen Kirchenpfleger Herrn Ferdinand Klement für seine hervorragende Arbeit!

Vergelt´s Gott sage ich im Namen der Jugend und unserer Pfarrfamilie der Gemeinde Prackenbach für den Jugendzuschuss in Höhe von 91 Euro.

Unsere Jugend darf ich herzlich einladen!

Am Freitag, 13. Februar 2004, von 18.00 bis 22.00 Uhr feiern wir im Pfarrheim, St. Georg, zu Prackenbach eine

J u g e n d - F a s c h i n g - D i s c o !

Eingeladen sind alle Jugendlichen im Alter von 12 bis 16 Jahren. Über Dein Kommen würden wir uns alle recht herzlich freuen!

Weiterhin darf ich in diesem Zusammenhang bereits hinweisen auf den Kinderfasching unserer Pfarrfamilie am Samstag, 21. Februar 2004 im Pfarrheim ab 13.30 Uhr. Herzliche Einladung an die Familien.

Die Diözese Regensburg bietet allen Interessierten kostenlose Fortbildungs-Kurse zum WORTGOTTESDIENSTLEITER  und kostenlose BESINNUNGSTAG für KOMMUNIONHELFER an. Auch die Fahrtkosten werden vom Pfarramt erstattet.
Informationsblätter werden Ihnen nach dem Sonntagsgottesdienst am 01. Februar 2004 an die Hand gegeben und liegen am Schriftenstand aus. Im Blick auf die zukünftige Seelsorgsituation wäre es sehr schön, könnten aus unserer Pfarrfamilie möglichst viele Christen dieses Angebot nutzen. Bitte um kurze Anmeldung beim Pfarrer. Würde mich freuen!

Ein Angebot für unsere Jugend (Ehemalige Firmlinge - KLJB - usw.):
Bist Du so zwischen 13 und 17 Jahre jung, dann bist du recht herzlich eingeladen zu einem Jugend - Bibel - Meditations- sing - und Gebetskreis. Er findet wöchentlich am Samstag im Meditationsraum im Turm des Kollnburger Kindergartens um 19.00 Uhr statt.
START ist Samstag, 07. Februar 2004. Schau doch mal bitte vorbei!

Die Firmlinge möchten bitte die definitive Firmanmeldung 2004 persönlich in der jeweiligen Sakristei (Prackenbach / Krailing) abholen, gewissenhaft ausfüllen und baldmöglichst zurückbringen - spätestens bis 22. Februar 2004. Danke!

Stand: 01. Februar 2004