Gottesdienstordnung St. Peter und Paul Krailing

20.00 Singstunde des Kirchenchors in der Kirche
Donnerstag 17. Oktober 2002 Hl. Ignatius von Antiochien
19.30 Eucharistiefeier: Familien Max Früchtl f. + Alois Wühr
Freitag 18. Oktober 2002  Hl. Lukas (Evangelist)
19.30 Weinfest der Pfarrfamilie im Pfarrheim, St. Georg
Sonntag 20. Oktober 2002 - 29. Sonntag im Jahreskreis - Kirchweihfest
08.00 Beichtgelegenheit
08.15 Eucharistiefeier: Erich Hastreiter f. + Ehefrau
Montag 21. Oktober 2002 Hl. Ursula
19.00 Singstunde des Kinderchors in der Kirche
20.00 Singstunde des Kirchenchors in der Kirche
Donnerstag 24. Oktober 2002
19.30 Hl. Messe: Familie Fuchs f. + Georg Bergbauer
Sonntag 27. Oktober 2002 - Weltmissionssonntag - Missiokollekte (Winterzeit!)
08.00 Beichtgelegenheit
08.15 Eucharistiefeier: Fam. Wolfgang Gierl f. + Johann Vogl

***************************************************************************************************

Nochmals recht herzlich hinweisen und einladen darf ich für unseren Weinabend am Freitag, den 18. Oktober um 19.30 Uhr in unser Pfarrheim. Der Eintritt ist frei! Wir würden uns über Ihr zahlreiches Erscheinen recht freuen!

Allen, die zum guten Gelingen unseres Erntedankfestes 2002 in Prackenbach und Krailing beigetragen haben, sage ich an dieser Stelle ein großes Vergelt´s Gott! Ein besonderer Dank gilt unserer Jugend und den sie begleitenden Eltern!

Da sich im Vergleich zum Vorjahr bezüglich der Religionsstunden des Herrn Pfarrers nichts geändert hat, können die Bürostunden im Pfarramt - wenn unvorhergesehen nichts dazwischen kommt - wie gehabt jeweils am Mittwoch von 09.00 bis 11.00 Uhr bestehen bleiben. Wer gegen Abend im Pfarramt vorbeisehen möchte, trifft den Herrn Pfarrer meistens am Donnerstag vor der Abendmesse von 18.00 bis 19.00 Uhr an - mit Ausnahme, wenn Krankenkommunion oder Gottesdienst im Elisabethenheim in Viechtach angesetzt ist. Zu anderen Zeiten empfiehlt sich eine vorherige telefonische Terminabsprache.

Schön langsam füllt sich der Terminkalender des Herrn Pfarrers bereits für das Jahr 2003. Angedachte Termine oder andere, die Pfarrei betreffenden Angelegenheiten sollten mit dem Pfarrer bitte rechtzeitig und persönlich besprochen werden! Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Für die Kinder liegen Sonntags beim Gottesdienst vorne Kinderbücher auf.

Durch das Sakrament der Taufe wurde am 12. Oktober 2002 das Kind Lisa Kuffner, Hagengruber Str. 11 in die Gemeinschaft der Kirche Gottes aufgenommen. Wir wünschen dem Kind viel Wachstum im Vertrauen auf Gott.

Von unserem Pfarrfest 2002 kann ein Spendenbetrag in Höhe von 1.000 € den örtlichen Flutopfern zur Verfügung gestellt werden. Vielen herzlichen Dank!

Bei der Installation des neuen Pfarrers in Hemau am 29. September 2002 wurde in Konzelebration persolviert: Hl. Amt: Geschwister Fuchs f. + Johann Högerl

Stand: 09. Oktober 2002