Gottesdienstordnung St. Peter und Paul Krailing

vom 27. Oktober bis 09. November 2003

Montag 27. Oktober 2003 Hl. Sabina
19.00 Singstunde des Kinder- und Jugendchors in der Kirche  
20.00 Singstunde des Kirchenchors in der Kirche  
Freitag 31. Oktober 2003 - Hl. Wolfgang - Diözesanpatron  
19.00 Beichtgelegenheit für Allerheiligen (Pfarrer Zach)  
Samstag 01. November 2003 - Hochfest Allerheiligen - Allerseelenablass  
08.00 Beichtgelegenheit für Allerheiligen  
08.15 Eucharistiefeier: Familie Hermann Muhr für + Eltern, Schwiegereltern und Verwandtschaft  
Sonntag 02. November 2003 - Allerseelen - Allerseelenablass  
08.00 Beichtgelegenheit für Allerseelen  
08.15 Eucharistiefeier: Barbara Seiderer für + Ehemann
anschließend: Friedhofsgang mit Gräbersegnung
 
Montag 03. November 2003 Hl. Hubert - Sel. Pater Rupert Mayer
19.00 Singstunde des Kinder- und Jugendchors in der Kirche  
20.00 Singstunde des Kirchenchors in der Kirche  
Donnerstag 06. November 2003 Hl. Leonhard
19.00 Eucharistiefeier: Familie Engelbert Brunner für + Verwandtschaft  
Freitag 07. November 2003 - KRANKENKOMMUNION  
Sonntag 09. November 2003 - 32. Sonntag im Jahreskreis - Kirchenzählung  
08.15 Eucharistiefeier als Pfarrgottesdienst: Fanny Kolbeck für + Ehemann  

**************************************************************************************************************************

Ich sage allen Frauen und Männern, die so fleißig den Oktoberrosenkranz gebetet haben ein aufrichtiges Vergelt´s Gott! Das Gebet tut allen gut!

**************************************************************************************************************************

Das Pfarrbüro ist vom 27. bis 31. Oktober geschlossen. Dankeschön!

**************************************************************************************************************************

Bereits 25 Jahre leitet BGR Pfarrer Erwin Zach als erster Seelsorger die Pfarrei Moosbach. Ich gratuliere Ihm zu diesem Dienstjubiläum recht herzlich und bedanke mich bei Ihm ganz aufrichtig für die außerordentlich gute Zusammenarbeit. Ich wünsche weiterhin gute Gesundheit und Gottes Segen!

**************************************************************************************************************************

zurück zur Homepage:

Stand: 26. Oktober 2003