Gottesdienstordnung St. Peter und Paul Krailing

vom 08. Dezember bis 21. Dezember 2003

Donnerstag 11. Dezember 2003 Hl. Damasus
19.00 Eucharistiefeier: Fanny Kolbeck für + Verwandtschaft
anschließend: Beichtgelegenheit für Weihnachten
 
Sonntag 14. Dezember 2003 - 3. Adventsonntag  
08.00 Beichtgelegenheit für Weihnachten  
08.15 Eucharistiefeier: Thekla Rinkl für + Mutter Thekla Preiß  
Dienstag 16. Dezember 2003 Hl. Adelheid
19.00 Die Feier der Versöhnung: Adventlicher Bußgottesdienst
anschließend: Beichtgelegenheit für Weihnachten
 
19.45 Adventfeier des PGR und der Kirchenverwaltungen Prackenbach und Krailing im Pfarrheim, St. Georg  
Donnerstag 18. Dezember 2003  
16.00 Eucharistiefeier im Elisabethenheim Viechtach: N. N. nach Meinung  
Sonntag 21. Dezember 2003 - 4. Adventsonntag  
08.00 Beichtgelegenheit für Weihnachten  
08.15 Eucharistiefeier: Charlotte Geiger für + Großeltern Schötz  

*********************************************************************************************************************************

Der Pfarrer hat vom 06. bis 13. Dezember 2003 den Dienst des NOTFALLSEELSORGERS. Sein freier Tag verschiebt sich auf Freitag, den 19. Dezember 2003. Ich danke für Ihr Verständnis!

*********************************************************************************************************************************

Die Diasporasammlung erbrachte folgendes Ergebnis:

Prackenbach: 109,59 €    -  Krailing: 42,43 €. Vergelt´s Gott dafür!

*********************************************************************************************************************************

Ein herzliches Dankeschön möchte ich all denjenigen aussprechen, die die Tannenzweige für die Adventsgestecke und den Adventskranz gespendet haben. Viele fleißige Hände waren für das Binden verantwortlich. Großen Dank!

*********************************************************************************************************************************

Ist im nächsten Jahr ein kirchliches Fest geplant - Hochzeit oder Vereinsfest - , so wäre es jetzt schon günstig, mit dem Herrn Pfarrer betreffs Terminplanung persönlich Rücksprache zu nehmen. Vielen herzlichen Dank!

********************************************************************************************************************************

zurück zur Homepage:

Stand: 08. Dezember 2003