Gottesdienstordnung St. Peter und Paul Krailing

vom 01. November bis 21. November 2004

Montag 01. November 2004 - Hochfest Allerheiligen - Allerseelenablass Allerheiligen
08.00 Beichtgelegenheit für Allerheiligen
08.15 Eucharistiefeier: Hermann Muhr für + Eltern, Schwiegereltern und Verwandtschaft
Dienstag 02. November 2004 - Allerseelen - Allerseelenablass Allerseelen
08.00 Beichtgelegenheit für Allerseelen
08.15 Eucharistiefeier: Barbara Seiderer für + Ehemann
anschließend: Friedhofsgang mit Gräbersegnung

Sonntag 07. November 2004 - 32. Sonntag im Jahreskreis
08.15 Eucharistiefeier: Fanny Kolbeck für + Ehemann
Sonntag 14. November 2004 - 33. Sonntag im Jahreskreis - Volkstrauertag
08.15 Eucharistiefeier: Familie Engelbert Brunner für + Sohn und Vater
MG: Gemeinde Prackenbach für alle Gefallenen und Vermissten und für alle Kameraden der beiden Weltkriege - Totenehrung

Donnerstag 18. November 2004  Hl. Odo von Cluny
19.00 Eucharistiefeier: Familie Eidenschink, Meinstorf für + Karl Kolbeck
Sonntag 21. November 2004 - Christkönigssonntag
08.00 Beichtgelegenheit
08.15 Eucharistiefeier: Annemarie Fink für + Eltern Johann und Anna Früchtl

************************************************************************************************************************************

Ich sage allen Frauen und Männern, die so fleißig den Oktoberrosenkranz gebetet haben ein aufrichtiges Vergelt´s Gott! Das Gebet tut allen gut!

Das Pfarrbüro ist in der Zeit vom 03. November bis 06. November 2004 geschlossen!

Am Wochenende, am 05. und 06. November 2004 gestalte ich für meine ehemalige Kolpingfamilie in Schönsee im Diözesan - Exerzitienhaus Johannisthal ein Besinnungswochenende.

In der Zeit vom 20. bis 27. November 2004 leiste ich den Dienst der Notfallseelsorge Viechtach. Mein freier Tag verschiebt sich deshalb auf Freitag, den 03. Dezember 2004. Danke für Ihr Verständnis!

Durch das Sakrament der Taufe wurde am 30. Oktober 2004 das Kind Maya Nike Rettberg, Schwarzach in die Kirche Gottes eingefügt. Wir wünschen dem Kind Gesundheit und Wachstum im Glauben.

Die Termine für die Ehevorbereitungsseminare 2005 sind bereits bekannt. Das Dekanat Viechtach bietet im Pfarrheim in Patersdorf folgende Termine an:
Samstag, 12. Februar 2005 / Samstag, 05. März 2005 / Samstag 07. Mai 2005.
Nähere Informationen am Schriftenstand in der Kirche oder im Pfarramt.

Der Terminkalender des Herrn Pfarrers für das Jahr 2005 füllt sich schön langsam. Angedachte Termine oder andere, die Pfarrei betreffenden Angelegenheiten sollten mit dem Pfarrer bitte rechtzeitig und persönlich besprochen werden! Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Der Pfarrer ist vom 15. bis 17. November 2004 auf Jugendseelsorgekonferenz weg!

Unter dem Motto: "gewinnen mit dem Weltjugendtag" werden bundesweit Rubbellose zum Stückpreis von 2 € zum Kauf angeboten. Zu gewinnen gibt es Geldpreise von 2 € bis 20.000 €, ein Cabrio, Handys, eine Reise nach Rom und vieles mehr.

Mit dem Erlös der Lotterie werden der XX. Weltjugendtag in Köln und die "Tage der Begegnung" in den Diözesen unterstützt. Die Lose können ab sofort bis zum 31. Mai 2005 in den einzelnen Pfarreien im Pfarramt erworben werden. Ich bitte um rege Beteiligung in unserer Pfarrei.

Stand: 28. Oktober 2004