Gottesdienstordnung St. Peter und Paul Krailing

vom 03. März bis 16. März 2003

Donnerstag 06. März 2003  
13.00 Brotbacken der Erstkommunionkinder (Abfahrt Pfarrheim)  
Sonntag 09. März 2003 - 1. Fastensonntag  
08.00 Beichtgelegenheit für Ostern  
08.15 Eucharistiefeier mit Aschenauflegung: Alois und Cilli Fuchs für + Schwiegertochter Martina  
13.30 Kreuzweg in der Pfarrkirche (Frauen- und Mütterverein)
anschließend: Diavortrag über Lourdes im Pfarrheim
 
Montag 10. März 2003  
19.00 Hausgottesdienst zu Beginn der österlichen Bußzeit
Der Bischof lädt die Familien recht herzlich dazu ein!
(Gebetszettel liegen am Schriftenstand aus)
 
19.00 Singstunde des Kinderchors in der Kirche  
20.00 Singstunde des Kirchenchors in der Kirche  
Donnerstag 13. März 2003  
14.00 Seniorenkreis im Pfarrheim (Der Pfarrer zeigt Dias)  
19.00 Eucharistiefeier mit Kreuzwegbetrachtung: Maria Klingl für + Ehemann und Vater
anschließend: Beichtgelegenheit für Ostern
 
Freitag 14. März 2003 - KRANKENKOMMUNION Hl. Mathilde
Sonntag 16. März 2003 - 2. Fastensonntag - Kirchenzählung - Caritaskollekte  
08.00 Beichtgelegenheit für Ostern  
08.15 Eucharistiefeier als Pfarrgottesdienst: Familie Fuchs zu Ehren des Hl. Josef  

***********************************************************************************************************************************

Hinweisen und einladen möchte ich für ein Passionskonzert in unserer Pfarrkirche am Sonntag, 30. März 2003 um 16.00 Uhr. Der uns nicht unbekannte Kirchenchor aus Schönsee wird singen und unser Organist Christian Fischl wird die Orgel spielen. Ich würde mich freuen, könnten Sie kommen!

***********************************************************************************************************************************

Das Pfarrbüro ist erst wieder nach den Faschingsferien geöffnet!

***********************************************************************************************************************************

Bürozeiten im Pfarramt:

Bürozeit: Mittwoch:  09.00 bis 11.00 Uhr
Donnerstag:
18.00 bis 19.00 Uhr (außer bei Krankenkommunion - Beerdigung - Gottesdienst im Seniorenheim Viechtach)

***********************************************************************************************************************************

zurück zur Homepage:

Stand: 08. März 2003