Gottesdienstordnung St. Peter und Paul Krailing

vom 21. April bis 05. Mai 2002

Monatag 22. April 2002  
19.00 Singstunde des Kinderchors in der Kirche  
20.00 Singstunde des Kirchenchors in der Kirche  
Donnerstag 25. April 2002 Hl. Evangelist Markus
19.30 Hl. Messe: Erich Baumgartner f. + Lina Schedlbauer u. M. Kilger  
Freitag 26. April 2002 - KRANKENKOMMUNION  
Sonntag 28. April 2002 - 5. Sonntag im Osterfestkreis  
08.15 Hl. Amt: Fam. Paula Walz f. + Eltern u. Bruder
(Segnung der Firmkerzen 2002)
 
Montag 29. April 2002 Hl. Katharina von Siena
19.00 Singstunde des Kinderchors in der Kirche  
20.00 Singstunde des Kirchenchors in der Kirche  
Donnerstag 02. Mai 2002 Hl. Athanasius
19.30 Hl. Messe mit Marienlob: Mariele Liebl, Berg, f. + Ehemann  
Samstag 04. Mai 2002   
08.00 Rama-dama-Aktion der Jugendgruppen vom Dorf  
14.00 Radlmaiandacht der Jugend zur Distelbergkapelle
anschließend dort: Brotzeit und Spiele

(Eingeladen sind besonders die ERSTKOMMUNIONKINDER und die FIRMLINGE - Treffpunkt: Pfarrheim, St. Georg)
 
Sonntag 05. Mai 2002 - 6. Sonntag im Osterfestkreis  
08.00 Beichtgelegenheit  
08.15 Hl. Amt mit Marienlob: Fam. Franz Kolbeck, Grub, f. + Anna Früchtl
anschließend: FAHRZEUGSEGNUNG  beim Jugendhaus
 
13.30 Maiandacht des Frauen- u. Müttervereins in Prackenbach
anschließend: Jahreshauptversammlung im Gasthof "Bergbauer"
 

Durch das Sakrament der Heiligen Taufe wurde am Sonntag, 21. April 2002 in die Kirche Gottes aufgenommen: 
* Anton Altmann, Mühlweg 6
Wir wünschen dem Kind Wachstum und Reifung im Glauben an Jesus Christus.

*************************************************************************************************************

Misereorkollekte: Prackenbach: 102,68 € - Krailing: 176,96 €
Allen Spendern und Spenderinnen sage ich ein recht herzliches Vergelt´s Gott!

*************************************************************************************************************

Ich sage allen Pfarrangehörigen ein recht herzliches Vergelt´s Gott für die zahlreiche und lebendige Mitfeier der KAR- und OSTERTAGE!! Jeder, der die HEILIGEN TAGE mit offenen HERZEN mitgefeiert hat, wird bestätigen können: "Es war sehr schön!" Als Pfarrer bin ich deswegen sehr stolz auf meine Pfarrfamilie! Bitte geben wir vor der Welt und vor unserer Jugend auch weiterhin solch ein überzeugendes Glaubenszeugnis ab!

*************************************************************************************************************

Auf der konstituierenden Sitzung des neuen Pfarrgemeinderats wurden folgende Pfarrgemeinderäte nachberufen: * Frau Christa Thanner * Frau Nicola Wittmann

zurück zur Homepage:

Stand: 24. April 2002