Gottesdienstordnung St. Peter und Paul Krailing

Donnerstag 19. April 2007
19.30 Eucharistiefeier: Waltraud Wühr für + Eltern
Freitag 20. April 2007 Hl. Hildegunde
19.00 Kreisrunde in Fernsdorf - mit BDKJ - Vorstandsitzung (Pfarrer Rahm)
Samstag 21. April 2007 - 3. Sonntag in der Osterzeit
08.00 Altkleidersammlung der Kolpingfamilie Viechtach
19.30 Eucharistiefeier: Alois und Cilli Fuchs für + Eltern und Geschwister
Donnerstag 26. April 2007
16.00 Firmung: Beichtaushilfe in Viechtach
19.30 Eucharistiefeier: Erich Hastreiter für + Eltern und Karl Hutter
Freitag 27. April 2007 - Krankenkommunion - Hl. Petrus Kanisius
Sonntag 29. April 2007 - 4. Sonntag in der Osterzeit
08.15 Eucharistiefeier mit Aufnahme der neuen Ministranten:
Familie Franz Geiger für + Elisabeth Penzkofer

Vorankündigung: Am Samstag, 05. Mai 2007 findet in GOTTESZELL wieder ein Dekanats-Jugendtag statt. Er beginnt Nachmittags gegen 15.00 Uhr mit lustigen Mannschaftsspielen und sonstigen Attraktionen. Viel Gaudi und Spaß sind garantiert. Am Abend gegen 19.00 Uhr feiern wir einen schönen Jugendgottesdienst im Freien (Pfr. Rahm). Ich würde mich freuen, wenn auch die JUGENDLICHEN unserer Pfarrei zahlreich vertreten wären!

*********************************************************************

Ein besonderes Lob von uns allen haben wieder die Frauen verdient, die in unserem Pfarrheim unentgeltlich den Osterputz gemacht haben und auch sonst das ganze Jahr über unser schmuckes Pfarrheim in bester Ordnung halten.

Ein großes Vergelt´s Gott dafür!

* GROSSES LOB möchte ich auch all unseren KIRCHENMUSIKERN - ob groß oder klein - zollen, die in den zurückliegenden Tagen, aber auch über die Osterfeiertage, unsere Gottesdienste so schön gestaltet haben. Unser hohes kirchenmusikalisches Engagement und Niveau ist keine Selbstverständlichkeit. Dahinter steckt viel IDEALISMUS, AUSDAUER, GEDULD, KRAFT und vor allem ZEIT. Dafür sage ich ebenfalls ein großes und herzliches DANKESCHÖN!

Bürozeiten im Pfarramt:

Bürozeit:      Mi 09.00 - 11.00 Uhr und Do 18.00 - 19.00 Uhr

(außer bei Krankenkommunion - Beerdigung)

- oder nach Vereinbarung!

Unsere Homepage: www.pfarrei-prackenbach.de

*********************************************************************

Unsere Filialkirchenstiftung KRAILING sucht für unsere KIRCHE in KRAILING eine neue REINIGUNGSKRAFT.

Unsere bisherige Kirchenreinigerin, Frau Maria Klingl, hat diese Aufgabe sehr sehr lange äußerst gewissenhaft und sehr sehr gut erledigt, wofür wir ihr von HERZEN ein aufrichtiges und großes Vergelt´s Gott sagen! Wir sind für Ihren treuen Dienst überaus dankbar gewesen. Nun will sie die Tätigkeit evtl. in jüngere Hände legen.

Wer INTERESSE an dieser tariflich bezahlten Tätigkeit hat, möge sich bitte mit dem PFARRER oder auch mit dem KIRCHENPFLEGER in Verbindung setzen. Vielen herzlichen Dank!

Stand: 29. MÄrz 2007