Übergabe der Pfarrei Prackenbach – Krailing
von Pfarrer John an Pfarrer Drexler am 31. Juli 2014
.

Pfarrer John Kodiamkunnel übergibt die Schlüssel an Pfarrer Josef Drexler

Am vergangen Donnerstag, den 31. Juli 2014 hat Pfarrer John Kodiamkunnel zur Übergabe der Pfarrei Prackenbach – Krailing an Pfarrer Josef Drexler ins Pfarrbüro eingeladen.  Auch die Anwesenheit von der PGR-Sprecherin Margit Eidenschink, sowie der beiden Kirchenpfleger Peter Fleischmann von der Filialkirche Krailing und Ferdl Klement, für die Kirchenverwaltung Prackenbach waren erwünscht und auch anwesend.

Dabei wurden die Ordner und Bücher, wie Taufbücher, Sterbebücher, Beschlussbücher, Bücher mit dem Messstipendien usw. gesichtet, geprüft und anschließend übernommen. Ein kleiner Rundgang im Pfarrhaus, wegen der groben Prüfung des Inventars sowie des Inventarverzeichnisses schloss sich an.

Zum Schluss wurden dann noch alle Schlüssel übergeben. Der letzte Akt war dann noch die Übergabe der Kirchenschlüssel an Pfarrer Josef Drexler, welcher ab

01. September 2014 die beiden Pfarreien Moosbach und Prackenbach – Krailing, leitet.

Pfarrer Drexler wünschte dem scheidenden Pfarrer John Kodiamkunnel, für seine weitere Zukunft alles Gute und Gottes reichsten Segen

Stand: 05. August 2014