Pfarrbrief 11 - 2002

Einige Spendenergebnisse!

Sammlung Weltkirche: Prackenbach: 69,71 € - Krailing: 44,40 €
Firmopfer 2002: Prackenbach: 121,69 € - Krailing: 77,36 €
Ich sage im Namen unserer Pfarrfamilie ein großes und herzliches Vergelt´s Gott!

**************************************************************************************************************

Unser Pfarrfest 2002 feiern wir am Sonntag, den 15. September 2002 im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst. Unser Pfarr-Familien-Fest ist wiederum ganz besonders den Kindern und den Familien gewidmet. Für Spiele, Spaß und Unterhaltung für die Kinder und für alle Besucher ist gesorgt. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Hinweisen und recht herzlich einladen möchte ich für die JUGEND - Fahrt des Bischöflichen Jugendamtes nach Taiz'e. (www.bja-regensburg.de/taize.htm)
Bei Anfrage beim Pfarrer könnte unsere Pfarrei sogar einen Zuschuss gewähren. Es würde mich freuen, würden einige von unserer Pfarrei mitfahren!

Stand: 21. Juli 2002