Pfarrbrief 12 - 2004

*******************************************************************************************************************************

Das Fastenopfer der Kinder erbrachte einen Spendenbetrag in Höhe von 82,75 €. Dafür ein recht herzliches Vergelt´s Gott!

Am 27. Juni 2004 bin ich zum 25-jährigen Priesterjubiläum vom Pfarrer in Schönsee eingeladen an dem ich gerne teilnehme. Ich verweise deshalb auf den Vorabendgottesdienst in Prackenbach - den Patroziniums-Gottesdienst in Krailing am Sonntag, sowie auf den Sonntags-Gottesdienst in Moosbach. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die Firmkerzen und Firmbausteine der Firmlinge 2004 können in der Sakristei in Prackenbach bei Interesse abgeholt werden.

Die Renovabis-Kollekte 2004 erbrachte in Prackenbach einen Betrag von 84,50 € und in Krailing waren es es 42,90 €. Vergelt´s Gott dafür!

Das Opfer der Erstkommunionkinder 2004 betrug 60,24 €. Auch dafür ein herzliches Vergelt´s Gott!

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen aktiv Beteiligten und Mitwirkenden unseres Fronleichnamsfestes 2004 bedanken. Ob nun Blumenteppich - Häuserschmuck - musikalische Gestaltung - Mitbeten und Mitsingen der Pfarrfamilie und der Vereine - so im Zusammen-stehen und -gehen macht unser Glaube richtig Freude und er ist auch einladend für andere. DANKE!

Gastfamilien für den Weltjugendtag 2004 gesucht!!!
Für den Weltjugendtag (WJT) in Köln finden vom 11. bis 15. August 2005 Tage der Begegnung für ca. 10.000 Jugendliche aus aller Welt in der Diözese Regensburg statt. Auch in unserer Pfarrei sollen Jugendliche untergebracht werden. Wer in dieser Zeit Jugendliche aufnehmen kann, sollte sich bitte beim Pfarrer melden!

Stand: 20. Juni 2004