Pfarrbrief 13 - 2006

Bürozeiten im Pfarramt:

Bürozeit: Mi 09.00 - 11.00 Uhr und Do 18.00 - 19.00 Uhr

(außer bei Krankenkommunion - Beerdigung)

oder nach Vereinbarung!

Unsere Homepage: www.pfarrei-prackenbach.de

*********************************************************************

Mitte Juli 2006 (so unser derzeitiger Kenntnisstand) sollen die Gottesdienstberechtigungskarten für den Gottesdienst mit Papst Benedikt XVI. in Regensburg am 12. September 2006 ausgegeben werden. Sie können im Pfarramt oder in der SAKRISTEI abgeholt werden. Bitte - um Verwechslungen und ein Durcheinander zu vermeiden - Karten persönlich abholen und abzeichnen. Näheres entnehmen Sie dann bitte der TAGESPRESSE

*********************************************************************

Unser Pfarrfest 2006 feiern wir am Sonntag, den 17. September 2006 im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst. Unser Pfarrfest 2006 wird wiederum ganz besonders den Kindern und den Familien gewidmet sein. Für Spiele, Spaß und Unterhaltung für die Kinder ist gesorgt. Ich freue mich auf SIE!

*********************************************************************

Die KRANKENKOMMUNION für August findet dieses mal bereits am Donnerstag, 27. Juli 2006 statt!!
Ich bitte um Beachtung und Ihr Verständnis!

*********************************************************************

Ich sage allen Chor-Sänger/innen, allen Organisten und Instrumentalisten, sowie unseren sehr guten Chorleitern ein von Herzen kommendes Vergelt´s Gott! Durch Ihren musikalischen Dienst erfahren unsere Gottesdienste das ganze Jahr über eine große Aufwertung. Danke für die viele geopferte Zeit und Mühe!

****************************************************************

Stand: 08. Juli 2006