Pfarrbrief 17 - 2004

*************************************************************************************************************************************

Bürozeiten im Pfarramt:

Mittwoch: 09.00 bis 11.00 Uhr
Donnerstag: 18.00 bis 19.00 Uhr (außer bei Krankenkommunion - Beerdigung - Gottesdienst im Seniorenheim Viechtach)
oder nach Vereinbarung

In diesen Tagen feiert unsere PGR-Vorsitzende, Frau Gerlinde Zweck ihren 60. Geburtstag. Unsere Pfarrfamilie und auch ich persönlich gratulieren recht herzlich zu diesem Geburtstagsfest und sagen ein großes und aufrichtiges Vergelt`s Gott für all die liebe und große Mühe um unsere Pfarrei. Viele Dinge um Kirche und Pfarrheim werden von Frau Gerlinde Zweck selbstlos und gewissenhaft in Angriff genommen und zielstrebig zum Wohle aller umgesetzt. Dabei herrscht wahrhaft ein gutes, kooperatives, konstruktives und vertrauensvolles Verhältnis vor. Dafür danke ich herzlich!
"Unsere Gerlinde ist aus unserer Pfarrfamilie nicht mehr wegzudenken! Nochmals herzlichen Glückwunsch, weiterhin Gesundheit und Gottes Segen!

Bitte vormerken und ganz gewiss kommen!

Am Freitag, 15. Oktober 2004 um 19.30 Uhr richten wir wieder unser zur TRADITION gewordenes WEINFEST 2004 aus. Der Eintritt ist frei! Die ganze Pfarrfamilie und natürlich besonders auch ihr Pfarrer würden sich über Ihr Kommen und das Ihrer Freunde und Bekannten sehr freuen! Ihr Pfarrer!

Wer ab Oktober 2004 neu zur monatlichen Krankenkommunion dazukommen möchte, der sollte sich bitte kurz beim Pfarrer melden. Danke! (Tel.: 8804)

Mit Beginn des neuen Schuljahres findet am Mittwoch um 16.00 Uhr wieder einigermaßen regelmäßig die Schülermesse statt. Alle Schüler/Innen sind dazu recht herzlich eingeladen! Unser Frohmachender Glaube gehört auch in der aktiven Gemeinschaft gepflegt und geübt - gerade von Kindesbeinen an!

Stand: 30. September 2004