Pfarrbrief 17 - 2005

**************************************************************************************************************************************

In nächster Zeit wollen wir die Landjugend Prackenbach wieder neu beleben! Wer hätte LUST hier bei der JUGEND mitzutun? Bitte mal überlegen! Danke!

Vorankündigung: Herzliche Einladung für den 19. Oktober 2005 zur Wallfahrt des Frauen- und Müttervereins Prackenbach / Krailing nach Altötting.

Allen, die zum guten Gelingen unseres Erntedankfestes 2005 in Prackenbach und Krailing beigetragen haben, sage ich an dieser Stelle ein großes Vergelt´s Gott! Mein besonderer Dank gilt vor allem unserer Jugend!

Überaus gelungen war bei überraschend schön langsam wärmenden, herrlichstem Sonnenschein wiederum unser diesjähriges Pfarrfest 2005. Es war wahrlich wiederum ein erlebnisreiches und wunderschönes Fest der Begegnung von "Jung" und "etwas Älterer".
Ich sage den vielen ehrenamtlichen fleißigen Hände ein herzliches Vergelt´s Gott!
Zusammenhalt vermag vieles auf die Beine zu stellen. Bitte: "Weiter so!"

Im Jahr 2006 findet in St. Georg, Prackenbach, für die Pfarreien Prackenbach und Moosbach wieder die Firmung statt. Wer die 5. oder 6. Klasse besucht, am katholischen Glauben und der Kirchengemeinschaft ernsthaft Interesse hat und sich deshalb firmen lassen möchte, der sollte sich persönlich bis zum 16. Oktober 2005 in die vorläufige Anmeldeliste in der jeweiligen Sakristei in Prackenbach oder Krailing eintragen.

Vom 01. - 16. Oktober 2005 übernehme ich die Vertretung für unseren guten Nachbarpfarrer Herrn Erwin Zach. Ich bitte um Verständnis für Verschiebungen!

Stand: 28. September 2005