Pfarrbrief 18 - 2004

************************************************************************************************************************************

In der Zeit vom 09. bis 16. Oktober 2004 leiste ich den Dienst der Notfallseelsorge Viechtach. Mein freier Tag verschiebt sich deshalb auf Freitag, den 22. Oktober 2004. Danke für Ihr Verständnis!

Vorankündigung: Herzliche Einladung für den 20. Oktober 2004 zur Wallfahrt des Frauen- und Müttervereins Prackenbach / Krailing nach Altötting.

Allen, die zum guten Gelingen unseres Erntedankfestes 2004 in Prackenbach und Krailing beigetragen haben, sage ich an dieser Stelle ein großes Vergelt´s Gott! Mein besonderer Dank gilt vor allem unserer Jugend! Sehr überzeugend!

Spitzenmäßig war bei warmem, herrlichstem Sonnenschein wiederum unser diesjähriges Pfarrfest 2004. Es war wahrlich ein erlebnisreiches und zauberhaftes Fest der Begegnung von "Jung" und "etwa Älterer". Ich sage den vielen ehrenamtlichen fleißigen Händen ein herzliches Vergelt´s Gott! Zusammenhalt vermag vieles auf die Beine zu stellen. Bitte: "Weiter so!!!". Der Erlös des Pfarrfestes liegt bei ca. 1.000 €. Vielen herzlichen Dank!

Stand: 01. Oktober 2004