Pfarrbrief 20 - 2007

Bürozeiten im Pfarramt:

Bürozeit: Mi 09.00 - 11.00 Uhr und Do 18.00 - 19.00 Uhr

(außer bei Krankenkommunion - Beerdigung)

- oder nach Vereinbarung!

Unsere Homepage: www.pfarrei-prackenbach.de

*********************************************************************

Vom 19. Oktober bis 04. November 2007 übernehme ich die VERTRETUNG für unseren guten Nachbarpfarrer Herrn Erwin Zach. Ich bitte um Verständnis für notwendige Verschiebungen!

*********************************************************************

Am 24. Oktober 2007 feiert mein Vater seinen 70. Geburtstag. Ich nehme an diesem FAMILIENFEST nach Möglichkeit gerne teil! Danke fürs Verständnis!

*********************************************************************

Allerheiligen 2007 naht mit großen Schritten. Die beiden Kirchen- und Friedhofsverwaltungen in Prackenbach und Krailing bitten, auch das Umfeld der Grabstelle in guter Ordnung zu halten (z.B. ausgrasen). Vielen herzlichen Dank!

*********************************************************************

Bei einem Gottesdienst in Windberg als BDKJ-Jugendseelsorger des Dekanates Viechtach wurde von mir am 08. Oktober 2007 folgende Messe persolviert: Höferer-Kapelle f. d. armen Seelen.

*********************************************************************

Die KLJB Krailing hat am 10. Oktober 2007 neu gewählt:

1. Vorsitzende/r Anita Weinbacher Patrick Weber
2. Vorsitzende/r Carina Fleischmann Stefan Wühr
Schriftführerin: Sabrina Feldmeier Angelika Brunner
Kassenführung: Florian Brunner

Ich danke für die Bereitschaft diese verantwortungsvollen Ämter zu übernehmen. Unsere KLJB stellt für unser Dorfleben und für unsere Kirchengemeinde eine große Bereicherung dar. Ich bitte auch weiterhin um vertrauensvolle und gedeihliche Zusammenarbeit.

Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern möchte ich ganz herzlich danken für die sympathische und gelungene Zusammenarbeit! Gottes Segen weiterhin!

Stand: 11. Oktober 2007