Pfarrbrief 22 - 2007

*********************************************************************

Sicherlich wissen Sie um den personalen NOTSTAND in der Pfarrei VIECHTACH. Der Stadtpfarrer hat mich gebeten, ihm in nächster Zeit - besonders am SAMSTAG - auszuhelfen! Ich komme der Bitte nach! Danke!

*********************************************************************

Ganz herzlich danke ich für den Besuch beim WEINFEST 2007! Das Weinfest erbrachte einen ungefähren Reinerlös in Höhe von ca. 50 €. Vergelt´s Gott für Ihren Besuch und das schöne miteinander! Bitte im nächsten Jahr wieder zahlreich kommen! Ich freue mich darauf!

*********************************************************************

Die Termine für die Ehevorbereitungsseminare 2008 sind bereits bekannt.

Das Dekanat Viechtach bietet im Pfarrheim in Patersdorf folgende Termine an:

Samstag, 09. Februar ´08 / Samstag, 08. März ´08 / Samstag, 03. Mai ´08.

Nähere Informationen am Schriftenstand in der Kirche oder im Pfarramt.

*********************************************************************

Der Terminkalender des Herrn Pfarrers für das Jahr 2008 füllt sich schön langsam. Angedachte Termine oder andere, die Pfarrei betreffenden Angelegenheiten sollten mit dem Pfarrer bitte rechtzeitig und persönlich besprochen werden! Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

*********************************************************************

Abermals darf ich im Pfarrbrief recht herzlich zum GEBURTSTAG gratulieren:

In diesen Tagen darf unsere allseits geschätzte und beliebte Frau Mesnerin Thekla Holzapfel Ihren 65. Geburtstag feiern.

Auch unsere Pfarrfamilie gratuliert von ganzem Herzen. Ich sage ganz persönlich, aber auch in unser aller Namen ein aufrichtiges Vergelt´s Gott für Ihren treuen, äußerst wertvollen und aufopferungsvollen Dienst, den Sie tagtäglich zum Wohle unserer Pfarrfamilie leistet. "Unsere Thekla" setzt sich mit großem Herz und viel viel Liebe für unsere Kirche und unser Pfarrheim ein! Wir wünschen Ihr und Ihrer Familie noch viele Jahre bester Gesundheit und Gottes reichsten Segen! Vergelt´s Gott für alles!

Bürozeiten im Pfarramt:

Bürozeit: Mi 09.00 - 11.00 Uhr und Do 18.00 - 18.45 Uhr

(außer bei Krankenkommunion - Beerdigung)

- oder nach Vereinbarung!

Stand: 29. Oktober 2007