Pfarrbrief 2 - 2005

*************************************************************************************************************************************

Am Freitag, 18. Februar 2005 unternehmen wir die Sternsingerdankefahrt: Fahrt in das Hallenbad Arnbruck zur "Wasserdisco". (Treffpunkt: Pfarrheim: 17.30 Uhr)

Das Pfarrbüro ist in den Faschingsferien (07. bis 11. Februar 2005) geschlossen.

Da ich es im letzten Pfarrbrief vergessen habe, so will ich meinen Dank nachholen für das Spenden der Christbäume 2004: Mein Dank gilt in Prackenbach der Familie Alfons Krieger, Maierhof - und in Krailing der Familie Paul Früchtl, Ahrain. Ein großes Vergelt´s Gott dafür!

Anlässlich des Festes "Mariä Lichtmess" können wieder Opferkerzen bei Gemischtwaren Holzer bestellt werden. Vergelt´s Gott für Ihre Kerzenopfer!

Die Kirchenrechnung Prackenbach 2004 liegt vom 31. Januar bis 20. Februar 2005 im Pfarrbüro zu den üblichen Bürostunden zur Einsichtnahme auf! Die Kirchenrechnung Krailing 2004 liegt im selbigen Zeitraum in der Sakristei zu Krailing aus.
Ich danke der Kirchenverwaltungen Prackenbach und Krailing, insbesondere unseren umsichtigen und kooperativen Kirchenpflegern Herrn Ferdinand Klement und Herrn Peter Fleischmann für ihr hervorragende Arbeit!

Stand: 30. Januar 2005