Pfarrbrief 4 - 2005

***************************************************************************************************************************************

Vom 26. Februar bis 05. März 2005 leiste ich den Dienst der Notfallseelsorge. Mein freier Tag verschiebt sich deswegen auf den 11. März 2005. Anschließend vertrete ich eine Woche unseren treuen und guten Nachbarpfarrer Erwin Zach.

Wer die Osterkerze 2005 in Prackenbach oder in Krailing zum Dank oder als Bitte spenden möchte, oder sich daran mit einem Opfer beteiligen möchte, ist dazu wieder recht herzlich eingeladen. Bitte sich diesbezüglich persönlich mit dem Pfarrer in Verbindung setzen. Vielen herzlichen Dank!

Die Eltern der Erstkommunionkinder erinnere ich nochmals daran, die schriftliche Erstkommunionanmeldung 2005 bis zum 05. März 2005 abzugeben.

Unsere Pfarr-Jugend - insbesondere unsere Ministranten - konnten in der Fastenzeit 2005 für eine Frühschicht (chr. Morgengebet) gewonnen werden. Dabei treffen wir uns am Freitag, 04. März 2005 bereits um 06.00 Uhr in der Pfarrkirche zum gemeinsamen Morgen-Gebet in der Fastenzeit. Anschließend gibt es für alle ein kostenloses Frühstück im Pfarrheim. Erwachsenen: Ich würde mich sehr über rege Anteilnahme freuen!

Wer bei der Weltjugendtagslotterie noch einen Lospreis einzulösen hat, der kann dies im Pfarrbüro zu den bekannten Bürozeiten gerne tun! Danke!

Stand: 28. Februar 2005