Pfarrbrief 6 - 2002

Durch das Sakrament der Heiligen Taufe wurde am Sonntag, 21. April 2002 in die Kirche Gottes aufgenommen: 
* Anton Altmann, Mühlweg 6
Wir wünschen dem Kind Wachstum und Reifung im Glauben an Jesus Christus.

*************************************************************************************************************

Misereorkollekte:  
Prackenbach: 102,68 € - Krailing: 176,96 €
Allen Spendern und Spenderinnen sage ich ein recht herzliches Vergelt´s Gott!

*************************************************************************************************************

Ich sage allen Pfarrangehörigen ein recht herzliches Vergelt´s Gott für die zahlreiche und lebendige Mitfeier der KAR- und OSTERTAGE!! Jeder, der die HEILIGEN TAGE mit offenen HERZEN mitgefeiert hat, wird bestätigen können: "Es war sehr schön!"  
Als Pfarrer bin ich deswegen sehr stolz auf meine Pfarrfamilie! Bitte geben wir vor der Welt und vor unserer Jugend auch weiterhin solch ein überzeugendes Glaubenszeugnis ab!

*************************************************************************************************************

Auf der konstituierenden Sitzung des neuen Pfarrgemeinderats wurden folgende Pfarrgemeinderäte nachberufen:
 * Frau Christa Thanner * Frau Nicola Wittmann

zurück zur Homepage:

Stand:24. April 2002