Pfarrbrief 7 - 2002

Unser Firmbasar für das Krankenhaus St. Clemente in Camargo (Bolivien) war ein voller Erfolg. Genau 1.000 € Spendengeld kam zusammen. Ich sage allen Spendern und Unterstützern, sowie den überaus fleißigen Firmbegleitern ein aufrichtiges Vergelt´s Gott! Großartiges geschieht in unserer Pfarrfamilie.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich beim bisherigen Gemeinderat mit Herrn BGM Johann Lummer an der Spitze für die fruchtbare Zusammenarbeit von Gemeinde und Pfarrfamilie. Viel Gutes zum Wohle der Bevölkerung ist im Miteinander geschehen. Unsere Pfarrei fand immer ein offenes Ohr und ein bereitwilliges Herz vor! Ein herzliches Vergelt´s Gott! Dem neuen Gemeinderat mit BGM Franz Xaver Eckl wünsche ich im Namen unserer Pfarrei alles Gute und bitte auch weiterhin um gute Zusammenarbeit!

**************************************************************************************************************

Stand: 30.04.2002