Pfarrbrief 07 - 2007

*********************************************************************

Für die Osterkerze 2007 gingen auch in diesem Jahr wieder in Prackenbach und Krailing SPENDENBETRÄGE ein. Ich sage ein herzliches Vergelt´s Gott!

*********************************************************************

Außerdem sage ich allen, die sich für die festliche und feierliche Gestaltung unserer Gottesdienste bemühen - ob dies nun der Kinder- und Jugendchor oder der Kirchenchor ist -, ein ganz ganz großes Dankeschön! Das freut mich sehr! Halten wir auch weiterhin gut zusammen!

*********************************************************************

Das Pfarrbüro ist in den Osterferien geschlossen! Danke für Ihr Verständnis!

*********************************************************************

Vorankündigung: Die ALTKLEIDERSAMMLUNG von der Kolpingfamilie Viechtach findet am Samstag, 21. April 2007 an den bekannten Sammelorten statt! Altkleidersäcke liegen hinten in der Kirche bei den Pfarrbriefen aus.

*********************************************************************

Ihr Pfarrer sagt der Jugend, dem Frauen- und Mütterverein mit MMC, dem Pfarrgemeinderat mit Kirchenverwaltung, sowie den Kindern in Prackenbach und Krailing ein recht herzliches Vergelt´s Gott, dass sie die KREUZWEGE so wunderbar gestaltet haben! RESPEKT !!

"Danke" sage ich auch allen anderen Gruppen, ganz besonders auch unseren ERSTKOMMUNIONKINDERN und der PFARR-JUGEND, die Sorge für unsere Pfarrfamilie übernommen haben und einen Kreuzweg mitgebetet oder mitgestaltet haben.

Stand: 29. März 2007