Pfarrbrief 8 - 2005

***********************************************************************************************************************************

Durch eine Sonderkollekte für den Weltjugendtag 2005 in unseren Kirchen konnten insgesamt 124,27 € für dieses Großereignis an die Bistumsleitung in Regensburg überwiesen werden (Prackenbach: 84,87 € / Krailing: 39,40 €). Vergelt´s Gott dafür!

Die Reinigungsfrauen in der Pfarrkirche zu Prackenbach bitten die Gottesdienstbesucher höflich, doch nicht ihren Kaugummi unter die Kirchensitzbank zu kleben! Seit geraumer Zeit ist diese Untugend verstärkt auf der Frauenseite in der letzten Bankreihe zu beobachten.

Stand: 29. April 2005