Konstituierende Pfarrgemeinderatssitzung vom 11. März 2014
Margit Eidenschink neue Pfarrgemeinderatssprecherin

Die gewählten Mitglieder des Pfarrgemeinderates mit Pfarradministrator John Kodiamkunnel nach der konstituierenden Sitzung am 11. März 2014 - von links sitzend: PGR - Sprecherin Margit Eidenschink, Karin Vogl, Pfarrer John Kodiamkunnel, Antonie Preisler, Kerstin Bemmerl, stehend von links: Peter Schötz, Nicola Wittmann, Anita Kellermeier, Helga Schnitzbauer, Martin Preiß und Werner Fleischmann

Die Mitglieder trafen sich nach einen gemeinsamen Gottesdienst im Pfarrheim Prackenbach. Pfarrer Johan Kodiamkunnel begrüßte alle gewählten Mitglieder und Ersatzmitglieder. Auch die Mitglieder, des letzten PGR, welche nicht mehr kandidiert hatten begrüßte er herzlich. Gleichfalls dankte er allen für die Kandidatur und die Durchführung der Wahl.

Dann wurde schriftlich ein/eine  neuer/neue Pfarrgemeinderatssprecher/In gewählt. Bei dieser geheimen Wahl wurde Margit Eidenschink zur Pfarrgemeinderatssprecherin gewählt, welche die Wahl annahm und für das große Vertrauen dankte. Als Stellvertreterin und zugleich als Schriftführerin wurde Antonie Preisler gewählt.

Anschließend wurden die Sachausschüsse gebildet. Im Sachausschuss Liturgie (alles was in der Kirche stattfindet) sind vertreten:

Margit Eidenschink, Nicola Wittmann, Karin Vogl, Helga Schnitzbauer und Jutta Biebl.

Den Sachausschuss Feste (alles was außerhalb der Kirche stattfindet) bilden die Mitglieder:  Antonie Preisler, Peter Schötz, Martin Preiß, Werner Fleischmann, Kerstin Bemmerl und Anita Kellermeier.

Den Sachausschuss Öffentlichkeitsarbeit vertritt wie bisher Ferdinand Klement und den Sachausschuss Erwachsenenbildung vertritt wie bisher Antonie Preisler.

Anschließend lud Pfarrer John Kodiamkunnel zur nächsten Pfarrgemeinderatssitzung am 01. April 2014 nach dem Gottesdienst um 19 Uhr ins Pfarrheim ein, bevor man sich noch zu einem Gruppenfoto stellt.

Die Mitglieder

Nr.