Seniorennachmittag

Am Samstag des zweiten Advents lud der Pfarrgemeinderat die Senioren unserer Pfarrfamilie recht herzlich zu einem adventlichen Nachmittag in das Pfarrheim ein. Viele folgten der Einladung, worüber sich die Verantwortlichen sehr freuten. Bei besinnlichen Texten, bei Musik und einer kleinen Bewirtung erlebten unsere älteren Gemeindemitglieder im gemeinsamen Gespräch einen schönen und unvergessenen Nachmittag. Als kleines Dankeschön für´s Kommen bekamen alle auch noch ein Adventgeschenk mit nach Hause.
An der Durchführung dieses Seniorennachmittags beteiligte sich auch die Gemeinde Prackenbach. Bürgermeister Lummer überreichte einen Scheck in Höhe von 200 DM, wofür wir der politischen Gemeinde im Namen aller recht herzlich danken.

Bei dieser Gelegenheit sei noch einmal allen gedankt, die für das gute Gelingen dieses Nachmittags Sorge getragen und die Geschenke gebastelt haben.

Der nächste Seniorennachmittag findet am Donnerstag, den 10. Januar 2002 im Pfarrheim, St. Georg, statt.

Stand: 23. Dezember 2001