Senioren stießen auf ein gesundes und gutes neues Jahr an
Seniorentreff am 08. Januar 2009 im Pfarrheim

Gerlinde Zweck als Leiterin des Seniorenteam stieß mit einem Glas Sekt auf ein neues Jahr an.

Trotz des winterlichen Frostes hatten sich an die fünfzig Senioren zum ersten Seniorentreff im neuen Jahr, ins Pfarrheim aufgemacht.

Nachdem man sich mit Kaffee und Kuchen, sowie einer Brotzeit gestärkt hatte, hieß die Teamleiterin Gerlinde Zweck die Junggebliebenen alle recht herzlich willkommen und wünschte namens des gesamten Seniorenteams nachträglich noch ein gesundes und gutes neues Jahr. Anschließend ließen sich die Senioren ein Glas Sekt schmecken und man prostete sich kräftig zu.

Zur Aufhellung des Seniorenalltags trug Gerlinde Zweck noch einige humorvolle Geschichten vor und gab ein Bündel von Witzen zum Besten, während auf einigen Tischen schon die Kartenspieler in den Startlöchern zum Spielen warteten.  Zum guten Schluss lud sie zum nächsten Seniorentreff am 12. Februar 2009 ins Pfarrheim ein.

Stand: 08. Januar 2009