Sternsinger beim Gottesdienst am Hl. Dreikönigstag 2007

Es ist schon zur Tradition geworden, dass die Sternsinger am Fest der Hl. Drei Könige, beim Gottesdienst zu Besuch sind. Insgesamt waren am Donnerstag und am Freitag insgesamt 23 Sternsinger in fünf Gruppen unterwegs um in der Pfarrei Prackenbach, wie auch in der Filiale Krailing für die ärmsten der Armen Geld zu sammeln. Unter dem Motto 2007 „Kinder sagen ja zur Schöpfung“ sammelten sie in der Pfarrei Prackenbach – Krailing insgesamt 2.547 €. Zum Schluss des Gottesdienstes trugen alle Sternsinger von "St. Georg" den "Sternsinger - Spruch" vor. Pfarrer Johann Christian Rahm dankte am Schluss des Gottesdienstes den Sternsingern, das sie sich bereit erklärt haben für die armen Menschen unterwegs zu sein. Gleichfalls galt sein Dank auch dem Kirchenchor, für die feierliche Mitgestaltung des Gottesdienstes.

Stand: 09. Januar 2007