Ein gelungenes Weinfest mit viel Witz und Humor
am 07. Oktober 2011 im Pfarrheim

Pfarrer John Kodiamkunnel bei der Begrüßung der Gäste im Pfarrheim

Pfarrer John Kodiamkunnel hatte für das traditionelle Weinfest am vergangen Freitag geladen und die Besucher erlebten einen wunderschönen Abend. Dazu hatten die Frauen des Pfarrheimteams den Eingangsbereich zum und im Pfarrheim wunderbar dekoriert. Es lud alles zum Dableiben und zum Entspannen ein. Dazu wurden beste Weine und die verschiedensten Schmankerl für die Weinfestbesucher gereicht.

Pfarrer John freute sich, bei seiner Begrüßung, als das Pfarrheim bis auf den letzten Platz gefüllt war. Ein besonderer Willkommensgruß halt Bürgermeister Xaver Eckl mit seiner Ehefrau Conny. Durch das Feiern von Festen wird unsere Gemeinschaft noch stärker und lebendiger. Wir sitzen zusammen um miteinander zu reden und unsere Freude und unsere Sorgen zu teilen und uns gegenseitig besser kennen zu lernen, so Pfarrer John und er wünschte allen Besuchern noch ein gute Unterhaltung und frohe und vergnügte Stunden.

Während des Abends servierte das Pfarrheim-Team köstliche Schmankerl aus der Küche und einen süffigen Wein für die gut gelaunten Gäste auf, während die Musik zünftige Landler, Zwiefache und Polkas aufspielte.

Es gab sehr viele  musikalischen „Leckerbissen“ an diesem Abend. Humor und Witz standen an diesem Abend an erster Stelle, so das sicherlich jeder von seinem Alltagsgeschäften abschalten konnte und die Lachmuskeln dafür strapaziert wurden. Und zuletzt war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Pfarrer John Kodiamkunnel bei der Begrüßung der Gäste im Pfarrheim

Die "Aitnachter Musikanten" sorgten mit schönen Liedern und viel Witz für eine gute Unterhaltung

Pfarrer John Kodiamkunnel ging von Tisch zu Tisch und unterhielt sich mit seinen Gästen.

Die "Aitnachtaler Musikanten" sorgten für beste Stimmung.

Stand: 11. Oktober 2011